Nach langem war es mal wieder soweit, ich durfte für trnd ein tolles neues Produkt testen und euch näher bringen. Diesmal handelt es sich – wie der Titel schon erahnen lässt – um ein Parfum für Frauen von 007.

Produkte-150408-1676

 

Der orientalisch-blumige Duft steht für Eleganz und starke Persönlichkeit, so der Hersteller. Und ich kann das so unterschreiben. Ein toller Duft für den Abend, besonders zum Ausgehen. Du hast ein Date? Auch hierfür ist der Duft prima geeignet. Ein sexy Duft für selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen.

Der Duft von 007 for Women ist langanhaltend und dabei nicht aufdringlich. Ein hochwertiges Eau de Parfum, der wie folgt aufgebaut ist:

  • Kopfnote // Bergamotte, Schwarzer Pfe’ffer, Weiße Blüten
  • Herznote // Brombeere, Gardenie, Jasmin
  • Basisnote // Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten
Das Design der Verpackung ist gefährlich elegant gehalten. Eine tolle Kombi aus schwarz und Rosé Gold. Der gut in der Hand liegende Flakon hätte meiner Meinung nach etwas mehr Rosé Gold abbekommen können und etwas weniger schwarz. Alles in allem aber sehr stimmig mit dem Duft.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!